Damen I kassieren zum Auftakt zwei Niederlagen ein
Am ersten Spieltag der Saison 2014/2015 konnten die höchst motivierten Haunstetterinnen sich leider nicht gegen den VfL Buchloe durchsetzen und mussten sich mit einem Satzverhältnis von 1:3 geschlagen geben. Auch gegen den TSV Friedberg 2 ergab sich eine 1:3 Niederlage.
Anfangs fanden die Haunstetterinnen schnell ins Spiel, obwohl die Mannschaft mit vielen Neuzugängen erst einmal zusammenfinden musste. Knapp mussten sie den ersten Satz mit 21:25 an den VfL Buchloe abgeben. Im zweiten Satz konnten sie sich aber mit einer soliden Annahme und starken Angriffen mit 25:18 durchsetzen. Leider konnten die Damen Ihre Stärken nicht konstant ausspielen und mussten sich damit bei den folgenden zwei Sätzen mit 19:25 und 13:25 geschlagen geben.
Im darauffolgenden Spiel verloren die Haunstetterinnen gegen den TSV Friedberg 2 die ersten zwei Sätze deutlich, vor allem aufgrund einer schwachen Abwehr und Annahmefehlern, mit einem 15:25 und 13:25. Nichtsdestotrotz gaben die Damen nicht auf und konnten das Blatt noch einmal wenden und gewannen anschließend mit 25:22. Leider fehlte Ihnen auch hier das Durchhaltevermögen und sie gaben daher den nächsten Satz mit 13:25 ab.
Für den TSV Haunstetten spielten: D. Fuchs, S. Hirthe, R. Kromer, S. Lipczinsky, E. Reifenhäuser, A. Ruf, C. Thum, K. Wieder, J. Weimer und Zeller