Da2 erkämpft sich einen wohlverdienten Punkt
Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen! hieß es am Samstag, den 30.01.2016 für Damen II des TSV Haunstetten. Zu Spielbeginn lief es erst einmal sehr knapp aber gut für die Haunstetter Mädels. Sie erkämpften sich den Sieg des ersten Satzes. In den folgenden Sätzen konnten sie sich jedoch nicht gegenüber ihren Gegnern, dem SG Ried-Wulfertshausen (H), durchsetzen, und verloren dieses Spiel. Es war sowohl ein aufregender, wie auch ein emotionaler Wettstreit der beiden Mannschaften.
Der TSV Haunstetten verlor letztendlich das Spiel, mit folgendem Ergebnis:
1:3 (27:25; 17:25; 9:25; 18:25)
Auch im zweiten Spiel gegen TSV Hollenbach konnte sich der TSV Haunstetten nicht durchsetzen. Es waren fünf lange und sehr intensive Sätze, die mit Höhen und Tiefen beider Mannschaften den Ausgang des Spiels bis zum Ende spannend machten.
Der TSV Haunstetten II erwies sich als sehr engagiertes und ehrgeiziges Team.
Die Stimmung innerhalb des Teams war sehr überzeugend. Jeder Auswechselspieler gab sein Bestes, die Spieler auf dem Feld anzufeuern und zu ermutigen. Mit zahlreichen Sprüchen spornte sich die Mannschaft gegenseitig immer wieder an.
Aufgrund der langen und unermüdlichen Spielzeit machten Konzentrationslücken es dem TSV Haunstetten unmöglich das Spiel für sich zu entscheiden.
2:3 (22:25; 25:22; 21:25; 25:18; 12:15)
Obwohl die beiden Spiele des vergangenen Samstags nicht mit einem Sieg für den TSV Haunstetten II ausgegangen sind, hat jeder einzelne Spieler, wie auch das gesamte Team, profitiert. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt, deswegen viel Glück bei den nächsten Spielen, wir drücken alle die Daumen!
Nun gilt es die Kräfte zu bündeln, Chancen auszuspielen und sich noch konzentrierter zu verteidigen. Für´s Team!
by Luci